Ein Hauch von Zauber...

Seit 2003 laufe ich auf Stadtfesten, Galas, Firmenfeiern, Shows, TV-Veranstaltungen und Veranstaltungen vieler Art Hochstelzen.Wir Stelzenkünstler bringen immer einen Hauch von Zauber mit. Manchmal schweben wir mit unseren "Flügeln" voller Leichtigkeit über den Köpfen der Menschen und bringen damit Leichtigkeit und Märchenfeeling. Manchmal sind wir frech und schlagfertig und sorgen für heitere Stimmung. Manchmal bringen wir auch Musik mit. 

Mit der Geige von hoch oben haben wir schon manchen zum Trällern gebracht, der das sonst nur unter der Dusche tut...


Buchbar bin ich unter

https://feuertaenzerin.de/ für oder mit Esteffania, der Feuertänzerin

Hier nur eine kleine Auswahl der bunten, zum Teil leuchtenden und fantasievollen Figuren...


oder unter


http://www.petraraith.de für Petra Raith, Clownerie und Artistik

Wieder nur eine kleine Auswahl der vielfältigen Figuren...



oder unter

https://www.gage-kostuem.de

Mit GAGE aus Frankfurt haben wir eine magisch musikalische Geigen-Stelzenshow, die Kryotaklas-Show. Zauberhafte Stimmung, magische Lichtkostüme mit handgemachter und Live-Musik.

Das Demovideo hierzu kann man unter dem obigen Link Gesine Habermann, Stelzenkunst und Kostümdesign -

einsehen und dort kann man uns natürlich auch buchen. Gesine Habermann hat ebenfalls eine grandiose Auswahl der unterschiedlichsten teilweise beleuchteten Figuren!


Wir freuen uns auf eure Anfragen!