Alles ist Energie! Gleiche Dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik! 

- Albert Einstein



Energien und Schwingungen

Auf der Basis des uralten Wissens chinesischer und indischer Philosophen hat sich die moderne Quantenheilung entwickelt. Körper, Geist, Materie und das ganze Universum sind von Energiefeldern umgeben. Diese Energiefelder beinhalten Photonen (Quanten), die mit anderen Energien Verbindungen eingehen.

Das ganze Universum ist eine Ansammlung unterschiedlicher Schwingungsfrequenzen, was durch die heutige Wissenschaft belegt werden kann.

Du stimmst mir sicher zu, dass Radiowellen Schwingungen sind. Physikalisch gesehen ist auch allesMaterielle in unterschiedlichen Dichtegraden vorhanden, was wahrscheinlich auch keiner bezweifeln wird. Und was ist mit Gedanken oder Emotionen? 

In einer Meditation versucht man vorrangig, die Gedanken ruhiger werden zu lassen. Ich durfte in einer Meditation sehen, dass auch Gedanken Energiewellen sind, verlangsamtes Licht - Photonen.

 

Was ist Quantenheilung? Und was kann ich damit erreichen?

Und so kommen wir zur Quantenheilung: wenn ich es schaffe, eine andere, eine neue Information in ein bestehendes Schwingungsmuster hineinzubringen, kann sich dieses verändern. Gedanken sind unvorstellbar feine Schwingungen und somit höchst effektiv. 

Nicht umsonst lehren sämtliche Methoden, positiv zu denken, um sich eine positive Umgebung und ein grandioses Leben zu gestalten. Dummerweise gibt es manchmal Blockaden und Hindernisse, die sich mit positivem Denken allein nicht auflösen. Meist sind es Dinge, die angeschaut werden wollen; Emotionen, die gefühlt und angenommen werden wollen, bevor diese losgelassen werden können und der Heilungsprozess einsetzt. Wenn die Schulmedizin nicht weiterweiß und der Mensch zu suchen beginnt, kann ihm die Methode der Energiearbeit helfen, die Störung bis zum Kern aufzulösen. Es braucht dafür lediglich - und das ist das Schwierigste - den Mut, sich selbst anzusehen und anzunehmen und die mentale Bereitschaft, seine Komfortzone auszudehnen. Es werden keine technischen Geräte oder Medikamente eingesetzt.

Natürlich beschränkt sich Energiearbeit nicht auf Gesundheit, sondern auf alle Themen, in denen man sich noch nicht wohl fühlt: Arbeit, Familie, Einkommen, Finanzen, Beziehungen, Freizeitaktivitäten…

Es ist sogar eher so, dass sich die nicht gelösten, unbewussten Konflikte im Leben der eigentliche Grund für fehlende Gesundheit sein kann. Es werden die Zustände in Körper und Geist beeinflusst, um tiefgreifende Prozesse anzuregen. Emotionen wirken auf unsere DNS, die wiederum auf Photonen wirkt. – Lasst uns also den Spieß umdrehen! Das vegetative Nervensystem wird direkt in einen Zustand versetzt, in dem heilende Prozesse angeregt werden können. Damit ist Quantenheilung ein Schlüssel, diesem Dilemma der emotionalen Blockade und der beginnenden abwärtslaufenden Krankheitsspirale zu entkommen.

Erkennen - Verstehen - Vergeben - Sein

Wenn Du nicht über die Dinge, die dich belasten, reden kannst oder reden willst, kann das Ganze auch non-verbal geschehen. Die Energien werden ins Fließen gebracht, denn das Unterbewusstsein von dir und mir verbinden sich, und so weiß ich, was ich tun darf und wo Handlungsbedarf besteht. Leicht und schmerzlos. Falls erforderlich, und nur mit deinem Einverständnis, berühre ich meine Klienten. Die Behandlung funktioniert auch reibungslos über Telefon oder Internet, denn Gedanken sind frei…

Vielleicht möchtest du aber auch einfach nur mehr Leichtigkeit und Freude erleben? Wunderbar. Dann reichern wir gemeinsam dein System mit hoher Schwingung an, befreien blockierte Energien, damit du mehr von deiner eigentlichen Kraft zur Verfügung hast. Wie wäre es, jeden Morgen mit einem Lächeln aufzustehen, weil dein Leben so megatoll ist? Lächeln ist übrigens ansteckend… Lass uns Leichtigkeit, Freiheit und Glück verbreiten!

Achtung: Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass Energiearbeit keine schulmedizinische Behandlung ersetzt!


Quantenheilung: Ich habe mehrere Seminare und Ausbildungen in CQM-Chinesische Quantum Methode, ThetaHealing®, Access Bars von Access Consciousness® und White Time Healing absolviert.  Durch meine Hochsensibilität kann ich zusätzlich zu diesen Techniken Energien sowie Blockaden spüren und auch unabhängig von Zertifikaten, Methoden und Techniken unterstützen, die Ursachen und Folgen davon aufzulösen. Voraussetzung ist immer die Bereitschaft für ein inneres Wachstum.